worship generations
Der Lobpreiskongress

9. bis 12. September 2021 auf dem Schönblick in Schwäbisch Gmünd

Ein Kongress für alle Aktiven im musikalischen und geistlichen Dienst.
Aber auch für alle, die einfach die „Breite und Tiefe“ (Eph. 3,18) der Liebe Gottes mit viel begeisternder Musik und inspirierenden Worten genießen wollen.

Das war der Kongress 2019:

Der Kongress WORSHIP GENERATIONS ist leider schon wieder vorbei. Wir hatten einen genialen Kongress mit einem tollen Publikum, wunderbaren Künstlern und Referenten und einer großen Bandbreite an Lobpreis- und Worship-Themen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Der Kongress war mit 1000 Anmeldungen komplett ausgebucht. Wir waren überwältigt von der großen Resonanz.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Start wieder im Alltag, Gottes Segen und SEIN alltägliches Wirken.

Es grüßen vom Leitungsteam

Albert Frey, Martin Scheuermann, Joachim Zinser, Volker Trautmann

alle Bilder © idea/Schubert

Johannes Hartl

Albert Frey

Martin Pepper

Lilo Keller

Presse