SO SCHÖ! Es geht weiter…

Wir laden Dich ein zum Feiern, Verweilen, Glauben, Beten und Genießen. Mit Genussmeile und Nachtcafé, Zeit für Begegnungen und Stille. Mit Bibelarbeiten und Seminaren, Kleinkunst und großen Events. Wir feiern, dass Gott uns beschenkt.

Ein besonderes Highlight des SCHÖ findet am Freitag, 12.07.2024 statt:

Voices of Church

Du spielst in einer Band oder einem klassischen Ensemble?
Du bist Solokünstler/in oder singst in einem Chor?
Du möchtest vorankommen und von echten Profis lernen?

Mach mit und gewinne ein Coaching für Dich, Deine Band, Deinen Chor oder Ensemble.

Bewirb Dich bis zum 2. Juni 2024 mit einem kreativen Video bei uns. Nicht die Professionalität Deines Videos zählt, sondern Potenzial und Leidenschaft.
Die von der Jury im Vorfeld ausgewählten fünf Musikgruppen oder Solokünstler gehen am Freitag, 12.Juli „on stage“. Sie werben um die Gunst der anwesenden Coaches. Angelehnt an die bekannte TV-Show wird es ein faszinierender und vielfältiger Abend, der durch die Gewinner der Bewerberphase geprägt sein wird. Am Ende bekommen alle fünf einen Coach, um sich weiterentwickeln zu können. Das Publikum ist interaktiv dabei. Spiel und Slam begleiten den Abend. Und ein leckeres Menü wird auf der Bühne ebenfalls geköchelt.

Du willst dabei sein?

Hier findest Du weitere Informationen: