Body, Spirit, Soul

Beate Nordstrand, Heike Malisic

16.06.2018

Tagesseminar für Frauen

Beate Nordstrand
Entwicklerin von „LEBE leichter“

Heike Malisic
Entwicklerin von „LEBE leichter“

Körper, Seele und Geist gehören zusammen. Nur wenn wir mit allen drei Aspekten unserer Existenz sorgsam umgehen, werden wir zufrieden und glücklich sein. Themen u.a.: Deine „Körpergeschichte“ Versöhnung mit dem eigenen Körper * Mein Lebenssinn * Wo komme ich her, wo gehe ich hin? das eigene Herz beachten und die richtigen Entscheidungen im Leben treffen. Mit viel persönlichem Input der Referentinnen.

Beginn 9.30 Uhr mit Brezelfrühstück, Ende 17 Uhr

Preis pro Person:
Brezelfrühstück ab 9.30 Uhr, Mittagsimbiss, Kaffeepause, Seminar- und Organisationspauschale: € 49,–; Teilnehmer: mind. 30 Prospekt ab Dezember erhältlich