Worship Inspirations
Das Lobpreisseminar

9. bis 11./12. September 2021 auf dem Schönblick in Schwäbisch Gmünd

Mitwirkende

Workshops

Nähere Infos folgen in Kürze.

Programm

Nähere Infos folgen in Kürze.

Informationen

Schönblick ist der ideale Ort zur Begegnung, zum Auftanken, Gott zu begegnen. Auch in Zeiten von Corona bieten wir ausreichend Platz, vorgeschriebene Abstände können eingehalten werden und durch unsere Hygienekonzepte sorgen wir für Sicherheit.
Freuen Sie sich auf unser neu erbautes Schwimmbad mit Wellnessbereich, ein Ort der Entspannung – herzlich willkommen.
Nach heutiger Planung endet das Programm am Samstag nach dem Abendprogramm. Wir empfehlen bereits jetzt die zusätzliche Übernachtung bis Sonntag. Wir würden gerne mit dem Sonntagsgottesdienst gemeinsam mit der Schönblick Gemeinde abschließen. Da wir aktuell noch nicht wissen, welche Regelungen aufgrund Corona zu diesem Zeitpunkt gelten, können wir das heute jedoch noch nicht planen. Sobald dies doch möglich wird, werden wir über die Homepage informieren und dies allen angemeldeten Teilnehmern mitteilen.

  • Beginn: 09. September 18 Uhr
  • Ende: 11. September nach dem Abendprogramm (inkl. Abendessen)
  • Optional bis 12. September, inkl. weiterer Übernachtung mit Frühstück und Mittagessen

Online Anmeldung

Hier können Sie sich online anmelden...

Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltung.