Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


26.12.2021

© Marc Schaefer

Tommy Bright
Christlicher Zauberkünstler und Zaubercoach

„Ja, Nein, Vielleicht“

Ein christlicher Zauberkünstler?

Na klar doch!
Tommy Bright ist Finger- und Wortakrobat, er kann also weder still HALTEN noch still SEIN, vor allem, wenn’s um die Wahrheit geht. In seinen Shows verknüpft er sehenswerte Zauberkunst mit hörenswerter Botschaft – nämlich der Botschaft von Jesus Christus. Mal lustig und laut, mal nachdenklich und tiefgehend, mal gereimt oder ganz selten sogar stumm – aber auf jeden Fall immer ehrlich verblüffend und verblüffend ehrlich. Und natürlich ist Zauberkunst eine reine Trickkunst, die zwar im Idealfall nicht durchschaubar ist, aber nichts mit Hexerei zu tun hat.

Bitte beachten:
Bei dieser Veranstaltung wird ein 2G-plus-Nachweis benötigt (geimpft, genesen plus PCR- bzw. offizieller Schnelltest)!

Einlass 19.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr

Preis pro Person:
Eintritt frei. Um Spenden wird gebeten.

Anmeldung erforderlich. Bitte senden Sie uns Name, Anzahl Tickets, Telefonnummer (zur Kontaktverfolgung) und E-Mail Adresse (ggf. zur Kontaktaufnahme) unter info@schoenblick.de zu.