Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


25.04.2020

Beethoven Klavierkonzert
© Michael Nuber

Michael Nuber
„Michael Nuber ist ein Musik-Entrückter am Klavier und man versteht, wenn man ihm lauscht, wie die vergangenen Fabelgestalten Liszt und Paganini ihr Publikum so völlig verzaubern konnten, dass man ihnen sogar nichtirdische Kräfe zuschrieb.“ (Remszeitung)

Seine jährlich über 30 Konzerte mit etwa 16 verschiedenen Programmen führten ihn unter anderem nach Bukarest und zum Mozartfestival in Klausenburg. Jahr für Jahr nach Großbritannien. Wiederholt wurde er engagiert von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Württemberg. Engagements bei den Schloßkonzerten in Altshausen, Kunstschloß Hermsdorf/Dresden.

Beginn 19.30 Uhr

Preis pro Person:
Vorverkauf: € 15,30*; Abendkasse: € 17,-*; || *50% Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte (ab GdB 70%)