Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


23.01.2021

Arne Kopfermann schreibt in bester Singer-/Songwriter Manier Lieder, die das Leben einfangen.
© privat

Arne Kopfermann & Band
Songwriter & Produzent

Er zeichnet das Bild eines zutiefst mitfühlenden Gottes, der sich offenbart und gleichzeitig verborgen bleibt. Und lädt die Zuhörer dazu ein, vertrauensvoll eigene Veränderungsprozesse anzustoßen und auf ihre eigene Reise zu neuen Ufern aufzubrechen.

Zusammen mit seiner Live Band Eckhard Jung – Drums | Matthias Gräb – Bass | Lars Peter – Keyboards, Gesang | Tobias Eichelberg – Sound | bringt Arne die Songs in einem modernen, aber handgemachten Soundgewand stilsicher und musikalisch hochklassig auf die Bühne.

Seit vielen Jahren ist Arne Kopfermann Dozent der Worship Academy, die nun seit einem Jahr auf dem Schönblick ist.
In diesem Gottesdienst wollen wir Gott danken für all den Segen, den er uns mit der Worship Academy
schenkt.

Beginn: 19.30 Uhr

Diese Veranstaltung musste leider abgesagt werden.