Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


19.12.2020

© Dr. Michael Immendörfer


Als die Idee einer Worship Symphony geboren wurde, war kaum absehbar, wie das Publikum darauf reagieren würde. Denn das Projekt will nichts weniger, als Brücken schlagen.
Über Generationen, Konfessionen und Kulturen hinweg. Zwischen alten und neuen musikalischen Formen. Von der Klassik über den Gospel bis zu Folk, und Worship-Sound. Die Resonanz bei der Worship Symphony im letzten Jahr war überwältigend. Nun feiert das Projekt seine Fortsetzung. Mit alten und neuen Stargästen.

2 Konzerte (Dauer jeweils ca. 70 Min.) – Konzert nachmittags: Beginn 16 Uhr; Konzert abends: Beginn 19.30 Uhr

Downloads
Veranstaltungs PDF - Flyer_Klassik-Abo_2020-2021_web.pdf

Diese Veranstaltung musste leider abgesagt werden.