Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


18.05.2020

© Philipp Eifler

Björn Amadeus Kahl

Der 27-jährige Singer/Songwriter und studierte Musiker aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahlreichen Studioproduktionen zu hören.
Im Jahr 2014 begeisterte er mit seiner erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum.
2016 war es dann soweit: Das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr“ wurde veröffentlicht – berührende, deutschsprachige Songs über Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe.
Seine neuste Single „Das schönste Geschenk“ ist nicht nur ein Vorgeschmack auf sein zweites Solo-Album, sondern auch der letztjährige Titelsong der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
Auf seinen Konzerten wird deutlich: Björn Amadeus hat etwas zu erzählen – hoffnungsvoll, ermutigend und authentisch.

Beginn 19.30 Uhr

Preis pro Person:
Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten.