Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


12.07.2020

© Fietz

Siegfried Fietz
Für die einen ist er der Gründer des legendären Fietz-Teams, das vor über 40 Jahren mit Beat und Pop jede Menge frischen Wind in die christliche Musikszene brachte. Für die anderen ist er der Komponist mitreißender moderner Oratorien über Paulus, Petrus, David oder Johannes. Die allermeisten Deutschen kennen seine bahnbrechenden Bonhoeffer-Vertonungen (‚Von guten Mächten wunderbar geborgen‘).

Oliver Fietz
Oliver Fietz prägt seit vielen Jahren die ABAKUS Produktionen im Studio durch kompetente und sensible Betreuung. Er bereichert die Konzerte mit seinen Fähigkeiten am Keyboard und Percussion und stellt sich selbst auch solistisch vor – für das Publikum ist die Performance von Vater und Sohn immer ein besonderes Erlebnis.

Siegfried Fietz wurde 1946 in Bad Berleburg geboren. Er ist ein deutscher Liedermacher, Songwriter, Komponist und Produzent. Fietz gilt als Vorreiter und Pionier in Sachen moderner christlicher Musik (Neues Geistliches Lied) im deutschsprachigen Raum. Dieses Jahr sind Vater und Sohn Oliver auf dem Schönblick. Ihre Musik, geht nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Herz. Mit ihren Liedern wollen sie Mut machen, zum Glauben und zum Leben.

Beginn 19.30 Uhr

Preis pro Person:
Eintritt frei. Um Spende wird gebeten.