Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


09.05.2020

Training für den Alltag
© barbaclara/Photocase

Tabitha Bühne
Mentale Schlankheitstrainerin, Fitnesschoach und Autorin bei RUNNING

Im Seminar geht die Expertin mit den Teilnehmern den Fragen auf den Grund, warum es so schwer fällt, sein Leben dauerhaft zu ändern und wie es gelingt, trotz Alltagsstress gesund und fröhlich zu sein. Warum konnte ich pünktlich zur Hochzeit abspecken und danach nicht mehr?
Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich ständig Diäten mache?
Was ist wichtiger: was ich esse oder wann ich was esse?
Sollte ich mir einen Hund anschaffen oder alle Fahrstühle meiden, um mich mehr zu bewegen?
Wieso macht mein Immunsystem ständig schlapp?
Warum ist mir eigentlich nur die Hälfte dessen bewusst, was ich über den Tag so esse und trinke?
Sind meine Gene schuld?
Was machen schlanke und fitte Menschen anders?
Ich habe doch alles, was ich brauche, warum bin ich ständig müde und deprimiert?
Und wie kriege ich endlich wieder neue Motivation und Lebensfreude?

Im Seminar werden sowohl Fragen der Ernährung, Bewegung und des Lebensstils geklärt, als auch praktische Tipps für Entspannungstechniken, Lebensfreude, Zufriedenheit und Gottvertrauen vermittelt.
Vorträge, Workshops und Workouts gehören zum Programm.
Sportklamotten also bitte mitbringen, dazu auch was zum Mitschreiben und eine Portion Humor.

Beginn 9 Uhr

Preis pro Person:
Seminar- und Organisationspauschale: 49,-; Teilnehmer: min. 25, max. 30

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.