Datum wird
Inspiration

Alle Veranstaltungen auf einen Blick.


01.01.2022

© Leo Welzin

Michael Nuber
Konzertpianist

Dem Gmünder Publikum ist Michael Nuber als hochvirtuoser und begabter Pianist – sowohl als Solist als auch in verschiedenen kammermusikalischen Besetzungen - wohl bekannt. Seine jährlich über 30 Konzerte mit etwa 16 verschiedenen Programmen führten ihn darüber hinaus auch bis nach Bukarest und zum Mozartfestival in Klausenburg, in die Schweiz sowie viele Jahre nach Großbritannien. Wiederholt wurde er von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herzog von Württemberg, engagiert und gab Konzerte bei den Schloßkonzerten in Altshausen oder dem Kunstschloß Hermsdorf/Dresden.

Bitte beachten:
Bei dieser Veranstaltung wird ein 2G-plus-Nachweis benötigt (geimpft, genesen plus PCR- bzw. offizieller Schnelltest)!

Beginn 19.30 Uhr

Preis pro Person:
Tickets: 12,00 € Ermäßigt: 9,00 €

Die Karten sind online über www.reservix.de sowie am i-Punkt oder am Schönblick selbst erhältlich