Wir freuen uns über Verstärkung
Neue Mitarbeiter vorgestellt

Newsletter November 2020

Wir freuen uns über unsere neuen Kollegen und Kolleginnen und heißen sie herzlich willkommen!
Wir wünschen ihnen gutes Einleben, viel Freude und Gottes Segen am neuen Arbeitsplatz.

Pflegeheim

Anna Schüßler und Amelie Selz, Auszubildende zur Pflegefachfrau

Zwei neue und doch bekannte Gesichter. Im besonderen Jahrgang 19/20 des Jahresteams auf dem Schönblick haben beide in der Hauswirtschaft ihr FSJ gemacht. Als der Gästebetrieb aufgrund von Corona geschlossen werden musste, haben sie sich bereit erklärt, im Pflegeheim auszuhelfen. Dort hat es ihnen so gut gefallen, dass sich beide bezüglich ihrem Berufswunsch um entschieden haben und nun seit 01.10.20 bei uns die Ausbildung zur Pflegefachfrau absolvieren. Ebenfalls ein Novum, denn das ist der erste Jahrgang der generalistischen Ausbildung. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team bereichern und wünschen ihnen für die Ausbildung alles Gute und Gottes Segen.

zurück zum Newsletter...