Feiert Jesus!
Kids Festival

5. bis 7. März 2019

Das Festival für Kids von 4 bis 12 mit ihren Familien und Freunden

 
Melde Dich am besten gleich mit Deiner ganzen Familie oder Jungschar-/Kindergruppe an! Das Festival dürft Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen! Wir freuen uns auf Euch!

Im Fokus des Festivals stehen die ermutigenden Zusagen Gottes an Dich. Du bist sein geliebtes Kind. Ist das nicht stark? Wir glauben fest, dass Jesus in unserer Mitte ist. Ihn möchten wir feiern und ihm wollen wir begegnen, um Dir und Deiner Familie eine gute Portion Mut und Kraft für Euren Alltag mitzugeben.
 
Gemeinsam werden wir uns mit Constanze Fischer, Janosch Plavac und Ruth Scheffbuch auf eine spannende Entdeckungsreise in das Buch der Bücher – die Bibel – begeben und herausfinden, wie Du auch zuhause mit Jesus unterwegs sein kannst und ihm in seinem Wort begegnest.
 
Mit der Feiert Jesus! Kids Band unter der Leitung von Daniel Jakobi und dem SCM Hänssler-Team werden wir Jesus mit extra für Dich ausgesuchten Songs feiern und anbeten.
 
Interessante Workshops und Aktionen mit  Andreas Schuß von Compassion Deutschland und den Teams von herzwerk, Marburger Bibelseminar, Apis und Schönblick. Gemeinsame Mahlzeiten ganz unter uns (für Kids 8 bis 12) und eine tolle Gemeinschaft beim Spielen runden das Festivalprogramm ab. Und sicher wirst Du die eine oder andere neue Freundschaft schließen…
 
Für Deine Geschwister ab 13 und unter 4 Jahren gibt es ein speziell ausgerichtetes Programm. Auch Deine Eltern und Großeltern kommen nicht zu kurz bei einem attraktiven Begleitprogramm mit biblischen und pädagogischen Vorträgen und Seminaren.
 

Programm

Beginn am Dienstag, 05. März 2019 um 15.30 Uhr mit der Festivaleröffnung
Abreise am Donnerstag, 07. März 2019 gegen 13 Uhr nach dem Mittagessen

Mit dabei:
Ruth Scheffbuch, Janosch Plavac, Constanze Fischer, Mister Joy

Gesprächsforum für Alleinerziehende
Mittwoch 17 Uhr: Als Alleinerziehende Gemeinsamkeit statt Einsamkeit erleben. Edith Beller ist Mentorin, Referentin bei Frauenfrühstückstreffen und Prädikantin. Ihre Zwillinge waren 7, ihre Tochter 10 Jahre alt, als sie nach dem Zerbruch ihrer Ehe alleinerziehend wurde. Mit Gottes Hilfe haben sie und ihre Kinder diese schwierige Zeit erfolgreich gemeistert und stehen nun alle fest im Leben.

Eltern-/Großelternforum
Zeitgemäße Themen und ermutigende Impulse mit Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt ist Referent für die Arbeit mit Erwachsenen und Familien beim Bibellesebund. Er leitet Freizeiten für Familien, junge Erwachsene, Männer und Vater-Kind-Camps. Darüber hinaus ist er deutschlandweit im Predigt- und Seminardienst unterwegs. Als glücklicher Ehemann, dreifacher Tochtervater und engagierter Hauskreisleiter spricht er aus der Praxis für die Praxis.

Dienstag

16 Uhr Bibelzeit
20 Uhr Glaube Zuhause (er-)leben

Mittwoch
16 Uhr Bibelzeit
20 Uhr Hören auf Gott im Alltag

Teen-WG für alle zwischen 13 und 16

mit Joe Börnert & Team
Thema: #ichbineinstar-holtmichhierrein
Gemeinsam leben wir in der coolen WG, ganz für uns und unter uns, ohne kleine Geschwister, ohne Mama und Papa. Dich erwartet eine Mega-Zeit mit verrückten Aktionen und Challenges, mit tollen Leuten und Begegnung mit Jesus! Also, sei dabei und zieh mit ein in unsere WG!?  

Gemeinsam stellen wir euch ein starkes Programm auf die Beine:

Preise

Eine Preisübersicht finden Sie hier.

Und hier geht's zum

Online-Anmeldeformular...