Bild zeigt einen lächelnden Christoph Zehendner vor orangenem Hintergrund

Konzert mit Christoph Zehendner

Referentin / Referent

Christoph Zehendner
Christoph Zehendner ist Liedermacher, gelernter Journalist und studierter Theologe. Er gehört zu den bekanntesten Textern und Interpreten im Bereich der christlichen Popularmusik. Mehr als 300 seiner Liedtexte wurden bereits veröffentlicht und viele seiner Lieder sind in Gemeinden verschiedener Konfessionen ein fester Bestandteil des Liedgutes.

Infos

Preis pro Person

Ticketpreis Erwachsene: € 12,-
Studierende, Azubis, Schüler, Kinder: € 8,-

Für Besucher der Akademikon ist der Eintritt frei!
Karten nur an der Abendkasse erhältlich!

Beginn: 20 Uhr, Forum Schönblick

»Dem Leben auf der Spur« - unter dieses Motto hat Christoph Zehendner seine vielseitige Arbeit gestellt.

Auf der Akademikon nimmt er uns mit hinein in ein Gebetskonzert, das nach einem seiner bekanntesten Lieder benannt ist: "In der Stille angekommen". Ruhige Musik, einfühlsame Worte, starke Bibeltexte, Lieder zum Genießen und Mitsingen: Diese einzigartige Kombination führt zur Ruhe und macht Mut zur Stille, zum Nachdenken, zum Gebet.
Grundlage des Gebetskonzerts bilden Lieder aus Christoph Zehendners Erfolgsalben »In der Stille angekommen« und »ganz nah«.

Veranstalter:

Akademikon 2022
Der Kongress für Christen in akademischen Berufen