BERUFUNG WIRD BERUF

Kaufmännische Leitung/Facility Manager (m/w) in Vollzeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, möglichst mit einschlägiger
  • Berufserfahrung im Facility-Management
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
  •  Freude an der Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen

  • ein kaufmännischer Verantwortungsbereich über zahlreiche Gebäude, technische Anlagen und weitreichende Parkflächen
  • eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit im Management: Neubauten, Instandhaltung, Vermietung, etc.
  • verlässliche Kollegen in einer engagierten Abteilung
  • ausreichende Einarbeitungszeit und persönliche Begleitung
  • umfangreiche Mitarbeitervorteile und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

  • einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem engagierten Arbeitgeber
  • ein motiviertes und kollegiales Team bei einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
  • interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • mitarbeiterorientierte und verlässliche Dienstplangestaltung
  • VL, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiter Benefits
  • Gemeindeanschluss an die evangelische Gemeinde Schönblick
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

jan.schering@schoenblick.de

Wir freuen uns auf Dich!