Lobpreiskonzert "Mittelpunkt Jesus"

Albert Frey, Juri Friesen

09. September 2017 l 19.30 Uhr

Zwei Generationen und eine Leidenschaft: Menschen in die Anbetung zu
führen und Gott zu ehren.
© Thommy Mardo/what a youful picture

Albert Frey
ist Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und CDs prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur. Kunstvoll bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.
Gemeinsam mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey, steht er für eine ehrliche Begegnung mit Gott, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“.

Juri Friesen
ist Sänger, Songwriter, Frontmann der Outbreakband und Musik-Pastor in der Urban Life Church in Ludwigsburg. In den vergangenen 10 Jahren hat er außerdem die "School of Worship" in Bad Gandersheim aufgebaut, sowie zahlreiche Tonträger für die Outbreakband und Gateway Church produziert. Mittlerweile ist er auch vielerorts als Referent für "Anbetungs-Musik" gebucht. Juri lebt mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Ludwigsburg.

Albert Frey und Juri Friesen (Outbreakband) prägen als Songwriter und Lobpreisleiter moderne Lobpreismusik von heute. 
Durch mitreißende und tiefgründige Songs ermöglichen die beiden Musiker eine persönliche Gottesbegegnung. Gemeinsam laden Albert Frey und Juri Friesen zu einem Abend ein, in dem Jesus Mittelpunkt sein darf.

Abschlusskonzert vom Lobpreisseminar mit Albert Frey und Juri Friesen

Preis pro Person:
Vorverkauf € 12,- zgl. 10% VVK-Gebühr; Tageskasse € 16,-; 50% Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende und Menschen mit Behinderung (GdB 50%)