Jubiläumssanierung
Schönblick Gästehaus

Aktuelle Informationen zum Baugeschehen 2017/2018

Aktueller Stand:
Der Fest- und Speisesaal glänzt schon.

Nach etwas mehr als zwei Monaten Sanierung von Fest- und Speisesaal im Gästehaus, konnten wir am Heiligen Abend mit den Weihnachtsgästen die neuen Räume mit einem Festabend einweihen. Wir sind begeistert von den gelungenen Arbeiten und haben nun zwei modern und hell gestaltete Räume in historischem Ambiente. Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen, zu denen wir Sie gerne hier begrüßen würden.

Ansonsten läuft nun die Sanierung der Gästezimmer auf Hochtouren. Bis Mai 2018 werden die 63 Zimmer im Gästehaus komplett saniert und entsprechend aktueller Vorschriften sowie mit Dusche und WC erstellt. Hier wartet noch viel Arbeit auf uns und die Arbeiter.

Wir sind sehr dankbar, mit der Firma Jahn einen kompetenten Partner mit großen Kapazitäten gefunden zu haben.

Bitte beten Sie weiter mit uns um Bewahrung und dass uns keine großen Schäden bei der Sanierung überraschen.

Die neuen Zimmer im Gästehaus können Sie bereits heute buchen.