AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir überarbeiten derzeit unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir bitten um etwas Geduld.

Wir weisen aktuell auf unsere Ausfallgebühren hin:

•  Ihre Anmeldung kann per Post, Mail, Internet oder Telefon erfolgen, bei Minderjährigen durch den gesetzlichen Vertreter. Sie bedarf jedoch immer einer schriftlichen Reservierungsbestätigung unsererseits.
• Bei einer Abmeldung weniger als 4 Wochen vor Reisebeginn: Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,– Euro je Person und Nacht.
•  Bei Abmeldung von Seminaren weniger als 4 Wochen vor Beginn: Bearbeitungsgebühr 50 % der Seminar- und Organisationspauschale.
• Stornierung von Seminaren bei zu wenig Teilnehmern (siehe Seminarbeschreibung): Wochenendseminare spätestens 1 Woche, Mehrtages-Seminare unter der Woche spätestens 2 Wochen, Tagesseminare unter der Woche spätestens 1 Woche vor Beginn.
• Bei Buchung eines Aufenthalts erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Abwicklung Ihres Aufenthalts und für interne Marketingzwecke gespeichert werden. Die Speicherung ist jederzeit widerrufbar.
• Alle Preise sind einschließlich 7 % MwSt